Robert Blank

Auftritte in der Villa Sponte

02.09.2016

09.03.2018

31.01.2020

18.11.2022

Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann.

Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine, nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine

Masse von mehr als 1000 Menschen genau so zu verzaubern, als würde er für jeden von ihnen

einzeln singen.

Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sympathischen Fallschirmspringer aus

Hamburg nur schwer, nach dem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang gefunden haben.

Robert ist einziges lebendes Roadmovie, der in seinen Liedern seine Erfahrung wiedergibt und

das Freiheitsgefühl mit jeder Pore ausstrahlt.

Mr. Blank ist der Prototyp der neuen Generation von Songwritern, die ein aufregendes,

spannendes und freies Leben führen und ihre Erfahrungen teilen wollen.

 

 

https://robertcarlblank.de/