Tagesseminar - Die Kraft der Liebe! Entdecke deinen inneren Reichtum. 10.03.2018 von 10.00 -  17:00 Uhr

Andrew Warr kommt nach Deutschland und wird in Bremen ein Tagesseminar halten.

 

Wenn wir anderen liebevoll und freundlich begegnen, fühlen sich diese nicht nur geliebt und umsorgt, sondern es hilft auch uns selbst dabei, inneres Glück und innere Zufriedenheit zu entfalten.“ 14. Dalai Lama

Die meisten von uns sehnen sich danach, geliebt zu werden und furchtloser zu sein; stattdessen fühlen wir uns oft zunehmend einsamer, frustrierter und hartherziger. Die Praxis der liebenden Güte baut die Gewohnheiten, die unsere natürlichen Gefühle von Zuversicht und Liebe blockieren, langsam ab. Diese Praxis verbindet uns einfache und tiefgründige Weise mehr und mehr mit unserem inneren Reichtum an aufrichtiger und

bedingungsloser Liebe.

 

Andrew Warr meditiert regelmäßig seit 40 Jahren. Die Meditation in der buddhistischen Tradition studiert und praktiziert er seit 1982. Seit über 25 Jahren lehrt Andrew Meditation und seit 2001 leitet er Kurse, Seminar und Retreats hauptsächlich zum Thema Liebende Güte in Europa, Australien und Nordamerika. Er präsentiert die Belehrungen und Übungen mit großer Klarheit, Wärme und Humor und zeigt uns, wie wir sie auf unseren Alltag anwenden können.

 

 

Preise (nur Tageskasse)

Tagesseminar 60€ /30€*

  • für Mitglieder des Rigpa e.V,

  • https://www.rigpa.de/andrew-warr-tour-2018/