Lesung | Béatrice Hecht-El Minschawi | Begegnung rund um den Globus

Dienstag | 19.07.2022 | 19.00 Uhr


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEGEGNUNGEN RUND UM DEN GLOBUS

 

Béatrice Hecht-El Minshawi ist eine Reisende, eine Sammlerin von Begegnungen, Eindrücken, Szenen und Textfragmenten, die berühren. Das Buch BEGEGNUNGEN RUND UM DEN GLOBUS besteht aus vielen Reiseeindrücken und Überlegungen, wie zum Beispiel: Wie war es damals? Dort, wo ich war und es noch keinen Krieg gab. Wie hätte es gewesen sein können? Dort, wo inzwischen die Dürre das Land unbrauchbar macht und den Menschen das Leben raubt? Es hat sich in den Jahrzehnten in den Ländern viel verändert.

 

 

Es lesen: Béatrice Hecht-El Minshawi und Gerd Mannaße

Otto Meier an der Hang

 

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.