Konzert | Luke Philbrick

14.09.2024 | 20.00 Uhr

"Luke Phlbrick & The Solid Gone Skiffle Invasion"

Innovative Root-Rock- und Skiffle-Musik, die sich auf traditionelle Blues-, Jazz- und Folk-Einflüsse stützt und häufige Ausflüge in die Gypsy-angehauchte Psychedelia bietet.

Er stellt hier sein Album, entstanden im September 2023, „Lass meine Leute gehen“ vor.

Atemberaubend, kraftvoller Gesang, Fingerpicking-Gitarre, hämmernder Kontrabass und ein fast tribaler Fußstampfer kombiniert mit einem kraftvollen Cocktail aus Klarinette, Harf und Geige sorgen für eine besondere Atmosphäre.

Luke Philbrick und die Solid Gone Skiffle Invasion stammen aus Südwestengland und haben sich auf ihren vielen Reisen durch Großbritannien und Europa eine starke lokale Fangemeinde aufgebaut, die das Publikum immer wieder nach mehr verlangen lässt.

 

Die Aufführungen zeichnen sich durch ein dynamisches Line-up aus, bei dem sich die Spieler organisch in den Vordergrund ein- und ausweben, um ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Erlebnis zu schaffen.

 

Solidaritätsbeitrag. Zahl, was Du kannst. Empfohlen sind 10,-, 25,- Euro oder gerne mehr.