Konzert | Ilja Weigel Trio | 20.05.2022 | 20:00 Uhr


Ilja Weigels Einflüsse reichen von der klassischen Musik der Romantik über Jazz, bis hin zu traditioneller Musik. In seinem musikalischen Programm verbindet er seine Multikulturalität zu einem natürlichen Ganzen. Das Trio spielt hauptsächlich Kompositionen des Bandleaders, die sich durch eine schöne Melodik und Tonmalerei auszeichnen. In seinen Stücken nimmt er Bezug auf die eigene Innenwelt und die Natur, präsentiert sie durch seine eigene, individuell empfundene Sicht. Viele seiner neuen Stücke enthalten GESANG, da dieser eine noch persönlichere Note verleiht. Seine Mitmusiker Günther Späth (Bass) und Heinrich Hock (Drums) unterstützen ihn dabei. 

 

 Sein neues Programm „The Eagle is still flying“ ist eine weitere Auseinandersetzung mit der Erhabenheit der Natur und eigener Innenwelt. 

 

 https://iljaweigel.bandcamp.com/music

 

Eintritt: 12 Euro. Einlass nach den aktuellen Coronabedingungen.

Anmeldung erforderlich unter eMail: info@villa-sponte.de oder AB: 0421-79478497