Hier in mir | Offener monatlicher Singabendmit Joachim Goerke

Termine für 2018: 

09. August von 20 - 22 Uhr

13. September von 20 - 22 Uhr

18. Oktober von 20 - 22 Uhr

01. November von 20 - 22 Uhr

13. Dezember von 20 - 22 Uhr

 

Lauschendes Singen - Stille -Sein

"Meine herliche Einladung zu dieser offenen Gruppe in Bremen! Es wird einen meditaiven Anfang in Stille geben, aus dem sich heraus der Abend entwickeln darf. Leichte Bewegung und Tanz zu gesungenen Liedern können dann dafür sorgen, dass wir und wohler im Körper fühlen und uns lockern.

Mit den Liedern des Herzens, die ich meist selbst komponiert habe, gibt es dann die Möglichkeit, auf leichte und spielerische Art im gemeinsamen Gesang zu baden, - sich zu öffnen für die inneren Berührungen mit den grundlegenden Themen des menschlichen Lebens. Auch freies Tönen und Elemente meiner eigenen Stimmblidung "Die Umkehr der Stimmrichtung" sind möglich. Immer wird Raum sein zur Entspannung und dem eigenen Nachspüren. Als Musiker und Musikpädagoge stelle ich in dieser offenen Singgruppe meine jahrzehntelangen jedem Teilnehmener/in zur Verfügung.

Es gibt seit langem Seminare unter dem Titel "Lauschendes Singen und Stille" oder "Hier in mier" die deutschlandweit stattfinden. Daneben habe uich einen eigenen Musikverlag und gebe Konzerte. Weitere Infos unter: www.sajema.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Einfach kommen!" - Text von Joachim Goerke